Republikanischer Club - neues Österreich

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19 Uhr, im RC:

Eine lebenswichtige Frage/ A Question Essential to Life

Zweisprachige Lesung aus Stephan EIBEL ERZBERGS Texten

"Eine lebenswichtige Frage / A Question Essential to Life" ist ein Sammelsurium an Lyrik und Kurzprosa des österreichischen Autors Stephan EIBEL ERZBERG. Kritisch, aufsässig, immer etwas am Rande des Wahnsinns, weil eben mitten drin. EIBEL ERZBERGS von politischer Haltung und einem einzigartigen Stil geprägten Texte wurden in etliche Sprachen übersetzt und erfahren weltweit Reputation. Wöchentlich erscheint seine Lyrik auch im Feuilleton der „Wiener Zeitung“. Übersetzt wurden die Texte vom Theodor-Kramer-Preisträger Herbert KUHNER.

Es lesen: Stephan EIBEL ERZBERG (deutsch), Herbert KUHNER (englisch).

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Republikanischer Club - Neues Österreich    Kontakt / Impressum   Veranstaltungshinweise abonnieren