Republikanischer Club - neues Österreich

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19 Uhr, im RC:

ALEXANDER VAN DER BELLEN ZU GAST IM RC

Alexander VAN DER BELLEN, Wirtschafts- und Finanzwissenschaftler, Universitätsprofessor, Politiker, Intellektueller und vor allem freier und unabhängiger Geist, wird als Kandidat für das höchste Amt in der Republik antreten.

Alexander VAN DER BELLEN war und ist stets ein willkommener Gast im RC. Oftmals saß er auf Podien zu wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Fragestellungen. Umso mehr freut es uns, dass er als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten für eine Diskussion im Republikanischen Club zur Verfügung stehen wird.

Irene BRICKNER (Journalistin und Autorin) wird das Gespräch mit ihm führen.

Begrüßung und Publikumsmoderation: Sibylle SUMMER (RC).

Interview mit Alexander VAN DER BELLEN, Salzburger Nachrichten, 19. April 2016: http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/bundespraesidentschaftswahl-2016/sn/artikel/van-der-bellen-ein-einstiges-fluechtlingskind-will-in-die-hofburg-192664/

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Republikanischer Club - Neues Österreich    Kontakt / Impressum   Veranstaltungshinweise abonnieren